Bild
Bild

Uranus hatte gestern Geburtstag 4. auf 5. Mai, heute gucke ich mir die Planetenkonstellation an, räume aber nicht gleich Alles um.

Bild

Beginne mit dem Jüngsten Gericht - 8.5.2021 -

Bild

Uranus im Buffet- und Behandlungszimmer im Mai 2021

Bild

Du, das hier ist Pluto, auch im Buffet - und Behandlungszimmer im Mai 2021.

Bild

Uranus im Buffet- und Behandlungszimmer im Mai 2021 in V.

Bild

Gestern feierte das Buffet- und Behandlungszimmer Geburtstag, vom 4. auf den 5. Mai 2021. Auf dem Tisch liegen in Seidenpapier gepackt, zurecht geschnittene Leinenteile für die Kostüme/ Kimonos von Helena und Wali.

Bild

Pluto im Buffet - und Behandlungszimmer 

Bild
Bild

Ich habe vor kleinere gemalt-gezeichnete Demetriusikonen die ich 2007 im Galeron ausgestellt hatte an unsere Hanf-Gartentischdecken zu nähen und mit Zinn einzudecken.

Bild

Demetriustischdecken

Bild

Naturnahes Gärtnern mit Claus Becker. Bonsai Buche.

Bild

Naturnahes Gärtnern mit Claus Becker. Bonsai Ahorn.

Bild

Naturnahes Gärtnern mit Claus Becker. Bonsai Eiche.